Literaturtipp des MonatsDer Unvollendete PALAZZO

"Der UNVOLLENDETE PALAZZO"
Liebe, Leidenschaft und Kunst in Venedig
Judith Mackrell
Das Porträt einer singulären Stadt, die Geschichte eines außergewöhnlichen Hauses und dreier atemberaubender Frauen!!!

Montag, 1. Juli 2019




Liebe Freunde, Gäste und Besucher unseres Hauses!

Das Biedermeierfest 2019 ist vorbei, es war wie immer ein wunderbares Fest!
Das besondere "Flair und Ambiente" dieser Veranstaltung verzauberte auch heuer wieder alle Gäste und Besucher. Ich konnte mit Ihnen wieder viele bekannte und vertraute Kontakte pflegen, nette Gespräche führen und auch neue Liebhaber unserer "Wohnaccessoires" kennenlernen.
Das große Interesse Ihrer Seitz an meiner Liebhaberei der "Gestaltung von Haus und Garten" mit schönen ausgewählten "Accessoires", bestärkt mich weiter meinen Weg zu gehen und immer wieder gerne für Sie da zu sein. Am 6.07.2019 können Sie uns beim Weinbau "Müller" zum Tag der offenen Tür, in Wies (Deutschlandsberg) gerne wieder sehen!

So verbleibe ich mit lieben Grüßen
Ihre Frau
Waltraud Niederl von
"Ein Haus am Land"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen