Literaturtipp des MonatsDer Unvollendete PALAZZO

"Der UNVOLLENDETE PALAZZO"
Liebe, Leidenschaft und Kunst in Venedig
Judith Mackrell
Das Porträt einer singulären Stadt, die Geschichte eines außergewöhnlichen Hauses und dreier atemberaubender Frauen!!!

Donnerstag, 19. März 2020

Frühlingszeit



Liebe Freunde, Gäste und Besucher unseres Hauses!

Es ist eine andere Zeit angebrochen. Unser in den Vorbereitungen stehendes Osterfest, wird natürlich aufgrund der momentanen Situation nicht stattfinden. Das es Ihnen und Ihren Lieben gut wünsche ich Ihnen von ganzen Herzen!
Ich denke wir alle können diese Zeit in der Form nutzen, sodass wir gewohnte Verhaltensweisen überdenken, uns die Frage stellen ob diverse Einkäufe oder dringliche Termine, immer so wichtig sind.... Ich nutze die Zeit intensiver zur Ruhe zu kommen oder mit meinen Enkelkindern die unmittelbare Natur bewusster zu erkunden und zu erleben. In dieser Jahreszeit ist dies ja wunderbar möglich. Dies alles steht natürlich immer wieder in Verbindung mit meiner Leidenschaft, dem sortieren, dekorieren und gestalten unseres Hauses und Gartens. So möchte ich Ihnen einige Impressionen dieser Leidenschaft von mir anhand der Bilder senden!!!



















Nutzen Sie die Zeit, stöbern und gustieren Sie!!! Es ist Ihnen auf Anfrage immer möglich, nähere Informationen bezüglich Ihres Lieblingsstückes zu erfragen. So verbleibe ich mit lieben Grüßen und wünsche Ihnen und Ihren Liebsten viel Gesundheit

Ihre Frau Waltraud Niederl
von "Ein Haus am Land"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen